24. Januar 2015

Catrice Ultra Stay & Gel Shine 3 Step Nail System

Hallo ihr lieben, ich melde mich hier auch mal wieder zurück..aber natürlich nicht ohne Grund, denn: Ich durfte dank Cosnova das Ultra Stay & Gel Shine 3 Step Nail System von Catrice testen. :-)

Hier ist der Inhalt des Pakets:


Ich habe den Base Coat, Top Coat und ganze 8 Farblacke zum testen bekommen! :-)


Die ersten 4 Nuancen von Links nach Rechts:

1. 64 It's Time For Lovender
2. 27 The Pinky And The Brain
3. 83 All You Need Is Pink 
4. 82 A Gallon Of Melon 


Die nächsten 4 Nuancen von Links nach Rechts:

5. 61 Greige! The New Beige
6. 85 Can You SEA Me?
7. 79 The Bride Takes It All
8. 60 Out Of The Dark


Hier seht ihr die Swatches zu den Farblacken, alle sind mit 2 Schichten aufgetragen. :-)


Der Vorgang:

Step 1: Tragt den Ultra Stay & Gel Shine Base Coat in 1 Schicht auf - gut trocknen lassen.

Step 2: Tragt einen Farblack eurer Wahl auf (hier 83 All You Need Is Pink) - am besten in 2             Schichten, damit er ausreichend deckt. 

Step 3: Tragt den Ultra Stay & Gel Shine Top Coat großzügig auf. 

Lasst zwischen den Schritten ausreichend Zeit, damit die Schichten gut durchtrocknen können. 


So sieht das ganze dann frisch aufgetragen aus. :-)


Und so nach 5 Tagen + Arbeit!

Mein Fazit: 

Base + Top Coat lassen sich super auftragen! Die Trockenzeit des Base Coats ist etwas lang, doch für diese spitzen Haltbarkeit nehme ich das gerne in Kauf! 

Die Farblacke gefallen mir von der Konsistenz leider nicht. Die neuen Pinsel sind mir ebenfalls zu breit. Die Farben sind aber super schön & deswegen werde ich sie natürlich auch weiter verwenden. Aber nicht in Verbindung mit diesem Base- und Top Coat.

Das System werde ich auf jeden Fall nutzen, um meine liebsten Lacke so lange wie möglich auf meinen Nägeln zu behalten.

Ich kann es euch NUR EMPFEHLEN! 

Preise:

Base Coat: ca. 3,49€
Top Coat: ca. 3,49€
Farblacke: ca. 2,79€






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen