11. Februar 2015

Miss Sophie's Nail Wraps


Ihr lieben, vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen aus Berlin.
Das Team von Miss Sophie's hat an mich gedacht und mich mit einer super süßen Verpackung und einem noch süßerem Inhalt überrascht.



Das ist der Inhalt:

2 x Nail Wraps - ausgesucht habe ich mir das Design Tiny Hearts aus der Aktuellen Valentinstags Kollektion & Vintage Roses 
1 x Glas-Nagelfeile, um die Designs perfekt an den Nagel anzupassen
1 x Miss Sophie's Top Coat, um das Design zu versiegeln



Hier könnt ihr die Designs noch einmal genauer betrachten. :-)


 Tiny Hearts 
 Vintage Roses 
 Und hier sind die Glas-Nagelfeile & der Top Coat. :-)
 Top Coat 
Glas-Nagelfeile



Als erstes durfte heute Tiny Hearts auf meine Nägel. 




Und nun durfte auch Vintage Roses auf meine Nägel.






Anwendung:

1. Reinige deine Naturnägel, indem du sie mit einem Nagellackentfernertuch abwischst und entferne die überschüssige Nagelhaut.

2. Wähle die passende Größe der Nagelfolien für den jeweiligen Nagel aus. (Bist du dir zwischen zwei Größen unsicher, wähle die kleinere Folie oder schneide sie dir zurecht)

3. Entferne die transparente Schutzfolie. Ziehe die Nagelfolie ab und setze sie mittig auf den Nagel. (Lasse einen kleinen Abstand links und rechts am Rand zur Nagelhaut.)

4. Drücke die Nagefolie erst mittig und anschließend vorsichtig an den Rändern fest. Falte die überstehende Nagelfolie nach unten.

5. Feile die überstehende Nagelfolie senkrecht von oben nach unten ab. Für ein optimales Ergebnis lackiere deine Nägel mit Miss Sophie's Top Coat.


Mein erster Eindruck: 


Als ich die Folie das erste mal von der Verpackung gelöst habe, war es gewöhnungsbedürftig. Die Konsistenz ist sehr wandelbar und 'gummig' (wenn man das mal so sagen darf :D).
Die Nail Wraps haben von der Form her sehr gut auf meinen Nagel gepasst, bei den größeren werde ich wohl mal schneiden müssen.
Das anbringen war ganz okay - im schlimmsten Fall kann man den Wrap dann auch abziehen & nochmal neu anbringen, um die richtige Lage zu erreichen. 
Bei dem Abfeilen vom überschüssigen habe ich mir Mühe gegeben, mit der Nagelfeile hat es super akkurat funktioniert.
Der Top Coat ist von der Konsistenz her super, hat den Nail Wrap gut versiegelt und ist auch schnell getrocknet. 
Alles hält seit dem Bombenfest. :-)

Fazit:

Mein Fazit fällt überraschend gut aus.
Die Nail Wraps haben bei mir 5 Tage super gehalten, ich hatte minimal Tipwear. 
Sie hätten auch noch viel länger gehalten, habe sie dann aber abgemacht (was auch super ging), um das neue Design aufzutragen. 
Generell bin ich vom Auftrag, Design und Haltbarkeit vollkommen überzeugt.
Es hat gerade mal 5 Minuten gedauert, das Design anzubringen. 
Für solche Design-Unfähigen wie mich wirklich perfekt!

Somit kann ich euch dieses Produkt nur empfehlen - ich werde sicherlich noch einmal bestellen, wenn ich meine Wraps aufgebraucht habe. :-)





Shoppen könnt ihr online auf: www.miss-sophies.de

Nailwraps: je 15€ (Inhalt: 20 Stück)
Top Coat: je 10€
Glass Nail File: je 4€

► Miss Sophies Nagelfolien unterliegen der CE-Kennzeichnung, bestehen aus recyclebaren Wertstoffen und werden OHNE TIERVERSUCHE hergestellt. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen