20. März 2016

Garnier Skin Active - Mizellen Reinigungswasser All-In-1 - Waterproof


Hallo ihr lieben, heute melde ich mich mit einem Produkt zurück, welches ich vor ca. 1 Woche von Garnier zugeschickt bekommen habe:

Das 'Skin Active' Mizellen Reinigungswasser 'All-In-1 Waterproof'. 

Seit dem Tag habe ich es gleich zum Abschminken verwendet und konnte mir in den Tagen der Nutzung auch schon ein Urteil bilden.. kommen wir aber erstmal zum Produkt an sich. :-)


Das Produkt soll 1. Wasserfestes Make-Up wirksam entfernen
                           2. Schonend reinigen
                           3. Erfrischen

und das ganze ohne zu fetten.

Die Aufschrift auf der Verpackung hört sich schon mal sehr vielversprechend an, für einen Abschmink Muffel wie mich eigentlich perfekt. 


"Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-Up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Make-Up entfernenden Öle entfernen selbst wasserfestes & langanhaltendes Make-Up."

Wie ihr vielleicht schon an der Flasche erkannt habt, ist es ein 2 Phasen Produkt, welches vor Gebrauch durchgeschüttelt werden muss (Unten das Mizellenwasser, oben die Öle).

Und genau so habe ich es auch angewendet: 

Die Flasche durchgeschüttelt und etwas auf ein Wattepad gegeben. 

Ich entferne immer erst das Augen Make-Up, demnach habe ich das Pad auf mein Auge gelegt und kurz gewartet. Danach konnte ich Problemlos über mein Auge streichen, ohne groß zu reiben und mein AMU zu entfernen.
Mit dem gleichen Pad bin ich noch über mein ganzes Gesicht gegangen und habe mein Make-Up grob entfernt. 
Das Wattepad war danach natürlich von beiden Seiten komplett mit Make-Up bedeckt. :D

Um das ganze gründlich zu machen, befeuchte ich immer noch ein zweites Wattepad und gehe noch einmal über das komplette Gesicht, damit auch alles weg ist.

Mich hat wirklich gewundert, dass am zweiten Wattepad nur sehr wenig Make-Up Reste waren. Es arbeitet also wirklich sehr gründlich, kommt da aber natürlich auch auf die 'Masse' an aufgetragenem Make-Up an. 

Danach hatte ich einen Film auf der Haut und ich dachte mir: alles klar, Fettfilm. Musst noch mal mit einem anderen Produkt drüber. Aber nachdem es kurz eingewirkt ist, war kein Film auf der Haut zu spüren. Nur schön weich war sie. 

Der Duft des Produktes ist leicht, frisch mit einem floralem Unterton, welcher mich wirklich stark an etwas Erinnert - ich aber nicht zuordnen kann. 


Fazit:

Ein gutes Produkt von Garnier, welches vor allem für Abschmink Muffel, die für eine Gründliche Reinigung nicht zig Produkte verwenden wollen, geeignet ist. Für die nicht-Abschmink-Muffel natürlich auch. :-)
Ich konnte mein Make-Up immer sehr schnell und Gründlich, ohne viel Aufwand, entfernen. Vor allem, dass ich nicht so stark am Auge reiben muss, gefällt mir sehr. 
Ich werde es auch auf jeden Fall in meinen Urlaub mitnehmen, weil es mir so gut gefällt.

Vom jetzigen Stand her würde ich es mir auch auf jeden Fall nachkaufen, sollte es leer sein.

Übrigens konnte ich das Produkt schon in den Regalen der Drogeriemärkte entdecken, ihr bekommt

400ml Produkt für ca. 4-5€. 

Was für ca. 200 Anwendungen reichen sollte.


Habt ihr das Produkt schon entdecken bzw. testen können? :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen