21. Juli 2016

MayBeauty Moroccan Miracle Hair Serum


Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit erreichte mich das 'Moroccan Miracle Hair Serum' von MayBeauty.

Nach einer lĂ€ngeren Testphase kann ich euch nun endlich darĂŒber berichten. :-)



Das sagt MayBeauty: 


Verleiht trockenem, sprödem Haar neue Lebendigkeit und seidigen Glanz 
mit nur einer Anwendung.


Moroccan Miracle Hair Serum ist ein sehr leichtes Haaröl aus einer einzigartigen Mischung von Arganöl, Mandelöl, Olivenöl und Leinsamenöl mit wertvollen essentiellen FettsĂ€ueren die in Ihr Haar eindringen, es pflegen und ihm einen gesunden Glanz verleihen.
Das Serum beschleunigt das Trocknen des Haares und versorgt es gleichzeitig langanhaltend mit Feuchtigkeit. Es wird leichter zu kÀmmen und zu stylen.


Die Inhaltsstoffe des Serums:

CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONE, DIMETHICONOL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, LINUM USITATISSIMUM (LINSEED) SEED OIL, C12-15 ALKYL BENZOATE, SWEET ALMOND OIL, OLEA EUROPAEA OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM, CI 26100, CI 47000, HYDROLYZED KERATIN


Das Produkt befindet sich in einer schweren Glasflasche mit einem Plastik Pumpspender.

Das Serum duftet leicht Blumig, nussig - wirklich sehr angenehm und nicht aufdringlich. Es ist etwas dicker in der Konsistenz, man benötigt wirklich sehr wenig.
Selbst ich, mit meinen sehr dicken und gewellten Haaren benötige max. 2 PumpstĂ¶ĂŸe.
Ich arbeite das Serum ins Handtuch trockene Haar ein & frisiere sie so wie immer.

Haarstrukturen, wie meine neigen dazu, trockene Spitzen zu haben (selbst wenn sie frisch geschnitten sind, hÀlt dies meist nur einige Tage an).

Nach jeder Anwendung dieses Serums, waren meine Haare wirklich so super weich und sehr gut frisierbar.

Auch dass meine Haare schneller trockneten, konnte ich feststellen, was ich wirklich faszinierend fand.

Ich kann dieses Serum wirklich voll und ganz weiter empfehlen, seit dem ich es habe, verwende ich es nach fast jeder WĂ€sche und werde es auch weiterhin sehr gerne benutzen.


FĂŒr einen Preis von 29€ erhaltet ihr 100ml Serum, es ist ein Stolzer Preis, reicht aber fĂŒr sehr viele Anwendungen.

Auf der Website gibt es auch Angebote mit Mengenrabatten.

Mit dem Code 'mavieestbelleserum' (ohne '') erhaltet ihr 30% Rabatt, der bei Zahlungsausgang direkt abgezogen wird (davon profitiere ich nicht).

Mit dem Link: https://maybeauty.de/mavieestbelleserum ist der Code sofort aktiviert.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen