27. Oktober 2016

Batiste Dry Shampoo - Hint Of Colour



Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches wahrscheinlich schon viele von euch kennen:

Die Batiste 'Hint Of Colour' Dry Shampoos.



Das Batiste 'Hint Of Colour' Trockenshampoo ist in 3 Nuancen erhältlich:

- hell & blond
- mittelbraun & brünett 
- schwarz & dunkelbraun

Die 200ml kosten ca. 4,95€ und sind eigentlich so gut wie in jeder Drogerie erhältlich.

Um euch die Farben etwas näher zu bringen, habe ich sie euch auf ein Kosmetiktuch gesprüht:



Die dunkelste Nuance passt bei mir natürlich am besten, die mittlere Nuance ist für mich auch noch benutzbar, jedoch mit leichtem ausbürsten.



Die Anwendung ist ganz einfach und wie folgt: 

Flasche gut durchschütteln und aus ca. 30 cm Entfernung auf die gewünschten Haarpartien sprühen. Man kann das Produkt leicht einmassieren und einwirken lassen, danach die Haare wie gewünscht stylen.

Mit dem Trockenshampoo kann man nicht nur super das Haar frisch machen, ohne einen weißen Schleier zu hinterlassen, sondern auch super Ansätze kaschieren. 

Der Duft ist frisch, nicht aufdringlich und eigentlich auch nicht zu zuordnen. 



Mein Fazit:

Die Haare sehen nach Anwendung super frisch aus, ohne einen weißen Schleier zu hinterlassen, welcher auf meinen sehr dunklen Haaren schon ziemlich unschön ist.

Ein eindeutiger Alltagsheld für mich, mit dem ich schon sehr lange Erfahrung habe und uneingeschränkt weiter empfehlen kann. 

Seit dem ich es kenne, nutze ich kein anderes mehr. :-)


Habt ihr Erfahrung mit den Batiste Trockenshampoos? 




*Die Nuancen 'hell & blond' - 'mittelbraun & brünett' wurden mir dank Rossmann von Batiste zur Verfügung gestellt, danke dafür. :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen