11. November 2016

Jean&Len 'Spitzenmäßig' Repair Haarkur


Heute gibt es mal wieder etwas für die Haare .. und zwar die 
Jean&Len 'Spitzenmäßig' Repair Haarkur. 




Das sagt Jean&Len:

Tut deinem Haar was Gutes! Unsere reichhaltige Pflegekur mit wertvollem Arganöl und pflegender Shea-Butter verwöhnt dein trockenes Haar, macht es leichter kämmbar und glänzend. Bis in die Spitzen. Versprochen.

Enthalten sollen sein: verschiedene Wirkstoffe aus der Natur, z.B. Arganöl und Sheabutter.

Ausgelassen wurde dafür dieses 'Gedöns': Mineralöl-basiere Inhaltsstoffe, Silikone, Parabene, PEGs etc.

100% Vegan

Die Inhaltsstoffe 

Inhalt: 200ml | Preis: ca. 7,99€




Meine Erfahrungen:

Angewendet habe ich es wie auf der Verpackung vorgeschlagen. 
Einfach eine etwas größere Menge in meine gewaschenen Haare verteilt und so ca. 10 Minuten einwirken lassen. 
Der Duft ist Nussig-Cremig mit einem kleinen Einschlag von Zimt, wie ich finde. Der Duft bleibt auch nach dem trocknen noch in meinen Haaren.

Die Haarkur an sich ist meiner Meinung nach eher schwer - da ich dicke Haare habe, kommt es mir eigentlich ganz gelegen, da meine spitzen von Natur aus sehr schnell trocken werden. Leute mit feinen Haaren hingegen würden daran evtl. keinen Gefallen finden. 

Pflegen tut die Haarkur ganz ok, meine Haare sind danach schön weich und gut Kämmbar, aber einen Weltbewegenden Effekt hat sie nicht. Ich werde sie definitiv weiter verwenden, aber ob ich sie mir für ca. 8€ nach kaufen würde, weiß ich nicht. 

Für Leute die aber sehr auf Inhaltsstoffe achten und evtl. Vegan Leben ist sie definitiv zu empfehlen. 


Habt ihr die Haarkur schon ausprobiert? :-)





* Das Produkt wurde mir dank Rossmann von Jean&Len zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen